Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Furtwangen e.V. findest du hier .

Schwimmtraining

Die Kinder und Jugendlichen erlernen im Training die verschiedenen Schwimmstile und trainieren Kondition, sowie Ausdauer. Außerdem werden sie auf die verschiedenen Schwimmabzeichen wie z. B. Jugendschwimmpass oder Juniorretter vorbereitet. Selbstverständlich kommen auch Spiel und Spaß nicht zu kurz.

Haben Sie oder Ihre Kinder Interesse an unserem Training?

Sie können jederzeit auf ein Schnuppertraining vorbei kommen!

Um regelmäßig am Schwimmtraining teilnehmen zu können, muss aus Versicherungsgründen die Mitgliedschaft der DLRG Gruppe Furtwangen e.V. erworben werden.

Ein Beitrittsformular finden Sie hier.

Trainingszeiten Winter 2023/2024

Achtet auf den Trainingsort und den Tag

Je nach Gruppe variierend

Gruppe Definition Tag Uhrzeit Ort